Covenant - Fieldworks Tour 2019

Special Guest: Empathy Test  

Das Bett
Schmidtstraße 12
60326 Frankfurt

Veranstalter: ElectronicDanceArt, Burgstrasse 18, 68165 Mannheim, Deutschland

Tickets

Hier keine Tickets verfügbar

Veranstaltungsinfos

Die schwedische Band COVENANT um Sänger und Frontmann ESKIL gastiert mit ihrer „Fieldworks“ Tour 2019 wieder in Frankfurt im „Das Bett“. Charismatischer Elektropop stark 80er beeinflusst und doch modern und clubtauglich, ist der Sound des Trios, die schon auf unzähligen Touren, Festivalauftritten und Soloshows ihre riesige Fangemeinde begeistern konnte. Ein echtes Highlight im noch jungen Jahr 2019! Als Special Guest für das Konzert in Frankfurt konnte "Empathy Test“ gewonnen werden, eine Band die aktuell zu einem der großen Geheimtipps avanciert!

Das Bett

Schmidtstraße 12, 60326 Frankfurt, Deutschland   Route planen